Shinichis/Conans IQ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das normale IQ eines Menschen liegt bei ungefähr 100, bei vielen aber auch 120 oder so. Es gibt auch viele Schauspieler mit IQ 170 oder so um den Dreh. Shinichi ist ungefähr so schlau wie Akai, und da das IQ auch vom Alter mitbestimmt wird, würde ich schätzten, dass Shinchis IQ ÜBER 200 liegt. Der intelligenste Mensch der Welt hatte einen IQ von 228.

Hier die Seite, von der ich die letzte Info habe. Vielleicht ist Kudos IQ aber noch höher. Wer weiß?

http://www.code-knacker.de/iq.htm

Hoffe ich konnte helfen, LG Lilli

Mewstar117
Beitragsersteller

Omg wenn shinichis IQ über 200 liegt....das wäre episch X'D

BulmaBriefs  13.06.2013, 19:51

Oh Gott dann wär er wohl eher wie sheldon cooper aus tbbt geworden oder ? :D Und Probleme im Musik Unterricht hätte er auch nicht.

Mal abgesehen davon, dass er leider nicht real ist ._.

Mewstar117
Beitragsersteller
@BulmaBriefs

nein der wär garantiert kein streber geworden XDD er wäre einfach nur noch epischer als er eh chon is :O

LilliFlatt12  20.06.2013, 09:01
@BulmaBriefs

Was bitte hat denn die Stimme mit dem IQ zu tun? Shinichi kann zwar nicht besonders gut singen, aber er hat ein absolutes Gehör. Und das ist wirklich äußerst selten ;) Er kann jede einzelne Note erkennnen... unr Noten lsen sollte auch kein Problem sein. Und bei uns im Musikunterricht muss man noch nicht mal irgendwas vorsingen ;) Also hätte Shinichi da locker mal ne 1 gekriegt. Im Konsonaznen/Dissonanzen erkennen etc. ist dank seinem absolutem Gehör ja auch ein Kinderspiel... xD

Rodrigooooo  26.07.2022, 23:20

Kairo kid hat ein IQ von 400 und der einzige der mit kid mithalten kann ist shinichi das bedeutet das er ungefähr 400 IQ hat

Krasserdude13  10.05.2023, 23:25

Die meisten mangaka haben aus irgend einem grund für haupt chatacter den iq 210 wie zum beispiel light yagami, sora und lelouch also wahrscheinlich hat shinichi auch 210 wenn man gosho aoyama fragen würde und wenn er sich wirklich dazu entscheiden würde seinen mc hyper intelligent zu schreiben

Das ist nicht bekannt aber er ist auf jeden fall hoch,da er sehr intelligent ist.

Ich kenne mehrere die den kognitiven Fähigkeiten von Shin‘ichi Kudo entsprechen und ihr IQ liegt bei geschätzt 140+.

Ich selbst schätzte Shin‘ich’s Intelligenzquotient bei 157 ein, aber nicht viel höher.

Da der IQ von Kaito kid 400 ist und sie gleich schlau sind so ungefähr denke ich das sein IQ auch so bei 400 liegt