SHINee hat aufgehört?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SHINee hat sich Offiziell nicht aufgelöst und SM entertainment hat auch nichts dazu gesagt sie haben doch grade erst ein Japanisches debut gemacht oder machen es noch.

Nur weil Taemin und Jonghuyun solo debüts gemacht haben heisst es nicht das sie die Band auflösen

Ich weiß nicht, ob sie sich jemals aufgelöst haben aber vor einem Monat hatten sie alle zusammen ein Interview und auch einen Auftritt :)

Habe mal bei Google News geschaut, da steht, die Veröffentlichen ein neues Album. Google ist dein Freund.

Also ich hab auch gehört davon und denke dass es wohl leider stimmt

SHINee hat sich nicht aufgelöst und ich bezweifle auch, dass sie dies in nächster Zeit tun werden. Von SM's Seite ist, was das betrifft, auch nichts bekannt. Es gab seit längerem kein koreanisches Comeback, das stimmt, allerdings gab es 2 japanische (Downtown Baby und Your number).

Das Taemin und Jonghyun Solo Debüts haben, bedeutet nicht, dass SHINee sich aufgelöst hat.

Nur als Beispiel, Amber (F(x) ) und Kyuhyun (Super Junior) haben auch Solo Debüts gehabt und weder F(x), noch Super Junior haben sich aufgelöst.