Shifting- was tun um nicht sofort einzuschlafen (schwarzer Traum)?

1 Antwort

Wieso schlafe ich kurz vorm Ende des Zählens ein?

Bei mir wirkt das Zählen einschläfernd, vielleicht ist das bei dir auch so. Es kann aber auch einfach Zufall sein, wenn es nur wenige Male war. Was schlimmes ist es auf jeden Fall nicht!

Was kann ich dagegen tun?

Hier mal ein paar Sachen, die mir einfallen:

  • Methode Wechseln: Vielleicht ist das einfach nicht deine Methode. Aber wenn es vorher geklappt hat, ist das eigentlich komisch.
  • Pausen machen: Auch das kann helfen. Aber auch hier ist es eigentlich mehr auf dem Weg zum ersten Mal shiften eine Sache die hilft. Vielleicht klappt es so aber auch.
  • Shiften, wenn du nicht so müde bist

Was hat es mit dem Träumen von nichts auf sich?

Da kann ich dir leider nicht helfen, tut mir leid.

Ich hoffe aber, ich konnte ansonsten helfen.

Viele Grüße,

Fafif

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema