Shield Hero harem?

2 Antworten

Soweit ich mich recht erinnere ist es gar kein Harem.
Auch in der Light Novel, soweit ich weiß hat er nicht mehrere Wifes.

Es gibt nur eine Person, aber selbst mit der, ist er soweit ich weiß nicht zusammen. Aber den Grund etc zu nennen ist sicherlich ein starker Spoiler, weil er in der 2 Staffel genannt wird.

Das Verhältnis zu den meisten ist nur "Freunde".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

derButterkeks  27.07.2020, 17:55

Aber Raphtalia, als auch Filo stehen auf ihn, also könnte man es schon als einen Harem bewerten.

Mufinss  27.07.2020, 18:25
@derButterkeks

Raphtalia vlt schon, aber Filo nicht. Denk dran Filo ist ein "Tier". Außerdem hast du eine weitere Person vergessen Melty, aber da weiter drauf einzugehen ist purer Spoiler. Er hat im übrigen auch mehrere "Hero" an seiner Seite als nur die 3. Aber zu allen hat er nur eine Freundschaft im Sinn. Zu Melty ist es etwas anders, aber da möchte ich halt nicht drauf eingehen, das wird man sicherlich in Staffel 2 oder 3 sehen.
Es gibt viele Dinge, die Anime Fans nicht kennen...

Ist ein Harem Anime

Aber nicht soooo übertrieben wie z.B. higschool dxd oder to love ru

Sum0n
Beitragsersteller

Ja aber hat er denn wirklich mit jeder da was oder sind die halt alle nur sehr gut "befreudet" ?