Shellac, welches alter?

2 Antworten

Hallo raffaellomausi,

seriöse Nagelstudios verlangen vor einer Behandlung die Einwilligung der Eltern, sofern man unter 16 Jahre alt ist. Frage in deinem favorisierten Nagelstudio doch einfach mal nach.

Viel Erfolg!

Ich bin 14 und habe mir die bei DM im Kosmetikstudio machen lassen für 27€ (Österreich) und die haben mich auch nicht nach den alter gefragt. Finde nichts schlimmes an shellac, ist normaler nagellack der länger halten soll, was bei mir nach 1 Tag schon kaputt war -.-