Acrylnägel mit Shellac auffüllen?

1 Antwort

Nein... natürlich geht das nicht. Acryl ist ein Modellagematerial, Shellack nur ein Lack, mit dem man keine Modellagen erstellen und auch nicht auffüllen kann... man kann damit höchsten den Rauswuchs kaschieren, NACHDEM man die Nägel eingekürzt und die Altmodellage ausgedünnt hat.

Sie hätte deine Acrlymodellage mit GEL auffüllen können... das funktioniert tatsächlich, aber auch das MUSS fachgerecht ausgeführt werden.

Julie874
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!!<3 Ich denke mal dass ich mal zu ihr gehen werde um ihr das zu sagen:))

sunnymarie32  12.04.2022, 17:29
@Julie874

ja... das ist ne gute Idee. Und wenn die das tatsächlich so gemacht hat, dann soll die das entweder richtig ausbessern oder dir dein Geld zurück geben, weil für eine Leistung bezahlen, die du nicht bekommen hast, ist falsch.