Problem mit Klarna/ SheIn?

3 Antworten

Du musst dir keine Sorgen machen. Die sehen wann du es überwiesen hast und wenn es vor dem Fälligkeitsdatum war, kannst du die email ignorieren

meistens steht in den Email drinnen, das wenn sie das Geld bereits überwiesen haben, sie sich keine sorgen machen müssen und die Email ignorieren können. Mach dir da keine sorgen, ist mir auch etliche male passiert ohne Konsequenzen.

ninaklauna
Beitragsersteller

sicher ? bin da echt ein schisser ... soll ich einfach warten? weil bei meinem bank konto steht datum: 13. juli

ish am 13. juli das geld bei klarna?

wie war es bei dir?

ja das Geld ist bis dahin auf deren Konto, soweit ich weis sehen die wann du es überwiesen hast. Mach dir da keinen kopf drum, die schicken dir wahrscheinlich am montag eine bestätigung, ist denn schon in der Email eine Mahnung drauf berechnet worden?