Shein Bezahlungsmethoden?
Hi,
Ich wollte etwas von Shein durch Klarna (Sofort Überweisung) bestellen. Warum möchte Klarna den Benutzernamen und den PIN meines Kontos haben? Kann mir das einer vielleicht erklären?
Außerdem wollte ich dann erstmal darauf verzichten etwas zu bestellen und habe meinen Einkaufswagen entleert. Jetzt steht da aber, dass dort eine unbezahlte Bestellung ist, die ich in 23 Stunden bezahlen solle. Wie bekomme ich das weg?
Danke an alle die mir helfen. LG.
1 Antwort
Klarna leitet dich für die Sofort Überweisung auf eine sichere Seite weiter auf der du dann deine Anmeldungsdaten eingibst. Die von deinem Online-Banking. NICHT deinen Pin von deiner Karte.
Wenn du den Bestellvorgang schon abgeschlossen hast, muss es die Möglichkeit geben die Bestellung zu stornieren oder du verfasst eine Email an den Verkäufer, dass du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst.
Die ziehen das Geld nicht ein, sondern du überweist es damit sofort. Daher der Name Sofort Überweisung
Danke für die schnelle Antwort! Aber wofür brauchen die das denn? Auf Amazon muss ich nur meine IBAN und den BIC angeben.