Falsches SHEIN Paket, was nun?

3 Antworten

Hallo wir haben am 30.03.2023 eine Bestellung bei Shein gemacht um Wert von 80 Euro und da sind zwei Artikeln den wir gar nicht bestellt haben angekommen aber unsere bestellten Klamotten nicht. WAS SOLLEN WIR TUN? Wann jemand wisst schreibt bitte ein antwort

Musst die Ware zurückschicken, indem du auf den Rücksende Button auf deiner Bestellung drückst, den Grund angibst und dann musst du die Ware in das Paket packen, retoure draufkleben zur nächsten Post bringen und das Geld wird dir dann überweisen / gutgeschrieben.

Guten Morgen, kann es sein, dass Sie meine Ware erhalten haben und ich Ihre? Ich habe gestern auch die falsche Ware erhalten. LG

Sara07323  21.07.2023, 15:31

Hallo, ich habe gestern auch ein falsches Paket bekommen.
Hast du dir rote und weiße Sandalen bestellt? Es sind noch mehrere Sachen drinnen.