SHEIN Bestellung?

2 Antworten

Ist halt der aktuelle Standort deiner Bestellung, wenn du es am 04. Bestellt hast , sollte es bis zum 18. da sein, die Angaben sind meistens etwas mehr als es dann wirklich dauert:)

Haliealmeida
Beitragsersteller

Ist das dann der letzte Standort der shein mir zeigt oder wird auch angezeigt wenn das wirklich aufm weg zu mir ist?

LindaMausx3  09.08.2022, 22:00
@Haliealmeida

Sollte eigentlich der letzte Zeit, ist jetzt nicht so modern wie bei dhl oder ähnliches

Es bedeutet „Die tatsächliche Lieferzeit unterliegt der offiziellen Website/Hinweis des Logistikunternehmens“ ich glaube die meinen das du shein auf Google eingeben musst und dich dort anmelden dann siehst du die genaue Lieferzeit bin mir aber nicht sicher

Misslilpeep  18.08.2022, 06:24

Ich dachte die meinten damit die sendungsverfolgung von z.b dhl 🤔