Shein?

2 Antworten

Hey, also erstmal glaube ich wie man in der Nachricht sieht, ist deine Bestellung noch auf dem Transportweg, normalerweise sollten bei Online shopping auch immer angegeben werden, wie viele Tage der Versand dauert oder wann die Bestellung zwischen welchem Zeitraum ankommt. Vielleicht liegt das Paket wie da auch steht im Paketzentrum, es kann jetzt sein das ich mich irre, aber vielleicht hat da etwas nicht so geklappt und deine Bestellung liegt jetzt in der Päckchenannahme, in Bochum, so genau kann ich das auch nicht deuten. Vielleicht wenn das Päkchen gar nicht kommt, kannst du mal auf der Shein Website unter Hilfe schauen ( sollte eigentlich jede Seite haben) da bekommst du bestimmt Rat. ( Das soll kein Angriff oder Hate sein aber Shein ist nicht so beliebt, weil es Fast Fashion ist und Shein auch Kinderarbeit unterstützt) TRotzdem darfst du da natürlich bestellen nur ich wollte dich darauf aufmerksam machen, auf Youtube gibt es ein paar Dokumentationen über Shein.

Hoffe konnte helfen

LG Werwolfy

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

bei Shein kommt es manchmal zu Verzögerungen der Lieferzeit.

Es ist gleich 18Uhr, die Paketboten haben vermutlich gleich Feierabend.

Ich denke, es wird am Montag kommen. :-)

Aber eigentlich bekommst Du auch immer 1-2 Tage vorher eine Mail von Shein, wann die Bestellung voraussichtlich bei dir ankommen wird.

Ganz liebe Grüße
KleinFerkel