She by socap eurosocap Unterschied?

2 Antworten

Hallo,

ich kaufe schon seit längerem die Tape Extensions von Time for Hair und bin total zufrieden damit.

Ja. Da gibt es riesige Unterschiede. Die guten halten bis zu zwei Jahre. Die schlechten verfilzen schon nach ein paar Wochen.

Ich würde Hairdreams empfehlen.

JLRH91
Beitragsersteller

Aber welche von denen sind jetzt die guten.
Ja hairdreams haben wir schon im Sortiment.
Sind auf der Suche nach einer zweiten marke und sind uns unschlüssig.

lucinda333  19.03.2016, 10:39

dann am besten Teststrähnen bestellen und ausprobieren

Ssenner0609  23.03.2016, 17:08
@lucinda333

Hi wenn Ihr einen guten Anbieter sucht der Tapes Extensions vertreibt, dann probiert auch mal die von Global Extend. Die sind super.. Meine Freundin und ich tragen nur Extensions von Global Extend. LG Senna