Sharkoon blades RGB Lüfter nicht erkannt?

1 Antwort

Für die Steuerung der RGB Beleuchtung brauchst du die Software von verwendeten RGB Controller.

Wenn deine RGB Beleuchtung am ARGB Header des Mainboards angeschlossen ist, das Mainboard der RGB Controller. Da es ein MSI Mainboard ist, ist es dann Mystic Light als Software.

Wenn der RGB Anschluss vom Lüfter am unabhängigen RGB Controller dran ist, brauchst du deren Software, falls es überhaupt eine gibt.

Im Fall der Mainboard Variante musst du eventuell im BIOS die RGB Unterstützung zunächst aktivieren.