WISO funktionieren meine RGB/ARGB am Pc nicht?

2 Antworten

Check mal, ob dein Mainboard überhaupt ARGB unterstützt. Nicht jedes Board kann das, und wenn nicht, brauchst du nen ARGB-Controller oder so'n Hub. Auch mal schauen, ob die Software vom Mainboard richtig eingestellt ist. Manchmal muss man da erst in die Einstellungen, damit die Dinger anfangen zu leuchten. Wenn das Panel vom alten Gehäuse kommt, könnte da der Hund begraben sein – eventuell brauchst du was Passendes für das neue Setup. Keep it chill und viel Erfolg!

Alphaanimal311
Beitragsersteller

Vielen Dank, das Mainboard unterstützt Tatsächlich kein ARGB

Ich würde mal in Betracht ziehen, dass du das RGB schon durch falsches Anschließen abgeschossen hast.

Habe ich selber bei meinem MSI auch geschafft. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber das RGB des Mainboards war tot, nachdem ich versucht hatte das Gehäuse mit anzuschließen.

Alphaanimal311
Beitragsersteller

Es genau meinst du mit Abgeschossen 🙈