PC ARGB-Beleuchtung steuern?

2 Antworten

Naja dafür kannst du einen ganz normalen Controller benutzen. Scheinbar ist der beste/beliebteste aktuell der von Razer

https://geizhals.de/razer-chroma-addressable-rgb-controller-rz34-02140600-r3m1-a2465164.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Professioneller PC Experte

ReiskocherXL
Beitragsersteller

Der Controller braucht einen USB Anschluss, das Mainboard hat aber nur zwei und diese sind belegt.

Das geht nicht. Einzeln. Du hast zwar Effekte die bei ARGB übergreifend sind aber dadurch das eben alles über einen Steckplatz geht haben alle immer dasselbe "Signal"

Und nein ARGB auf RGB macht wenig Sinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

ReiskocherXL
Beitragsersteller

Es soll im Grunde einfach nur in einer anderen Farbe leuchten, ich brauche aber keine Effekte.