ShareFactory auf dem PC? Gibt es ähnliche Programme?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich selber habe jetzt nichts gefunden aber ich kann dir zum Videos Schneiden "Shotcut" empfehlen. Ich weiß nicht ob es da mit greenscreen geht aber das Programm war für mich sehr leicht zu verstehen und auch einfach zu bedienen.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

YTSpassi
Beitragsersteller

Alles klar Danke! Werde es mir mal anschauen :)

YTSpassi
Beitragsersteller
@Zoraxz

Hey, ich habe es mal für paar wochen ausprobiert und ich muss sagen es gefällt mir! Aber ich habe mal eine Frage, warum laggt es oben im Vorschau Video so hart rum? Habe schon gegoogelt und es haben anscheinend viele das Problem. An mein pc kann es nicht liegen 🤷‍♂️🤔. Haben sie sowas auch gehabt? Wissen Sie wie man es fixen kann?

Danke im voraus :)

DerDome14  16.04.2022, 23:04
@YTSpassi

Sowas ist normal, dass die Vorschau etwas laggt. Ich selber nutze ja Davinci Resolve und da gibt es einen Proxy Mode