Share Play geht nicht?

3 Antworten

Wie gut (schnell) ist eure Internetverbindung? Welchen Nat Type? Lan oder Wlan?

Diese Informationen bekommt man wenn man im PS4 Menü unter EInstellungen den Internet-Geschwindigkeitstest durchführt.

Beide benötigen Playstation Plus um share play zu starten. Wahrscheinlich hat dein Freund keine Playstation Plus Mitgliedschaft erworben. 2.Möglichkeit wäre das seine Internet Verbindung zu schwach für share play ist.

Quartodoangelo
Beitragsersteller

also wenn ich share play starte steht danach user konnte  nicht mit deiner ps4 verbinden

Deine Internet Verbindung ist zu schwach. Kannst bei ihm aber beitreten da seine wohl besser ist. War bei mir und meinem Freund auch so als ich noch ne 16k Leitung hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer