Ps4 Share Play funktioniert nicht, aber bei Freunden ?

1 Antwort

Dann ist dein Verbindung nicht stabil genug, an sich ist die Verbindung gut aber läuft nicht stabil genug für share. Schwankungen in der Leitung sind oft das Problem daher funkt es bei Freunden da den ihre Verbindung gut und stabil ist was für share play unverzichtbar ist

verreisterNutzer  08.12.2020, 20:29

Naja also... ich wollte mit einem Freund spielen habe share Play angemacht die Verbindung war Ebenhalt gut aber es ging nicht nur bei anderen Freunden klappt es