Shampoos mischen - schädlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist nicht schädlich. Ich mache das auch ganz gerne.

Nein die Wirkung bleibt natürlich gleich aber ich würde dir empfehlen nur 2 Shampoo zu benutzen in vier verschiedene Shampoos ist natürlich schon Stress fürs Haar denke darüber nach ob du wirklich vier verschiedene benötigst und wenn du dich nicht reduzieren kannst auf zwei shampoos würde ich dir auf jeden Fall empfehlen silikonfreie zu verwenden das ist sehr wichtig aber ob du es jetzt in einer Flasche vermisst oder in der Hand ist eigentlich vollkommen egal

Shampoos haben immer etwas schädliches in sich. Worauf du achten kannst ist: da sie keine Silikone drinnen haben.Silikone decken das Haar nämlich ab lassen es erst glänzen aber nach ein paar mal benutzen bildet sich eine Schicht um das Haar und das Haar wird kaputt und glänzt nicht mehr. Aber sonst sollte Mischen kein Problem sein.

Jedes Shampoo ist schädlich, was die wenigsten wissen und nicht wahr haben wollen.

MaydayGirlX
Beitragsersteller

Alles ist schädlich... Das Essen, welches du zu dir nimmst, die Luft, die du einatmest. Selbst du bist schädlich. :)

MaydayGirlX
Beitragsersteller
@MaydayGirlX

Im Übrigen weiß ich, dass Shampoos schädlich sind und das Mikrowellen wahrscheinlich auch nicht gerade gesund für mich sind. Aber da ziehe ich Bequemlichkeit vor. Zumindest in Maßen sollte es in Ordnung sein. :)

calmd0wnn  04.05.2015, 04:22

Du hast gefragt, ich habe geantwortet. ;)

MaydayGirlX
Beitragsersteller
@calmd0wnn

Wenn man die Frage so nimmt, okay, ja du hast recht. Aber man könnte rauslesen, dass ich eigentlich fragen wollte, ob es SCHÄDLICHER ist. :)