Shampoo ohne Parfüm?

1 Antwort

Balea Med

TraumJulian1
Beitragsersteller

https://www.dm.de/balea-med-shampoo-ultra-sensitive-p4066447746693.html falls du das meinst oder das normale sensitive bei beiden ist Parfüm drin. Ich weiß nicht ob es trotzdem einen Unterschied macht. Bei Seba Med antischuppen gut geholfen trotz das Parfüm drin ist. Bei anderen Frisur gewesen und mit Paul Mitchell Produkten und hat sich angenehm angefühlt und da ist auch überall Parfüm drin. Daher ist es eine schwierige Entscheidung finde fast nichts ohne Parfüm leider.

TraumJulian1
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Ok hab ich mich verlesen mal, ist dieser Inhaltsstoff noch enthalten? Benzyl Alcohol. Der soll mal drin gewesen sein? Hm mal demnächst schauen in dm. Vllt hast du das Shampoo ja und weißst es zufällig.

SpookyBatwing  05.10.2024, 15:43
@TraumJulian1

Das sind die Inhaltsstoffe:

Aqua, Coco-Glucoside, Glycerin, Sodium Coco-Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, Citric Acid, Panthenol, Niacinamide, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Oleate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lecithin, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide