Shampoo im Auge was tun?

6 Antworten

Abwarten oder einen Augenarzt aufsuchen....das Auge ist durch das Shampoo gereizt, sollte sich allerdings nach 4 Wochen schon normalisiert haben.................

Probier es nochmal mit Wasser.. sollte aber mit der Zeit von alleine weggehen, wenn nicht, dann frag mal z.B. bei einer Apotheke oder bei einem Arzt nach.

Dann hat die Rötung wahrscheinlich einen anderen Grund.

Und warst du beim Hausarzt oder beim Augenarzt?

Auf (fast) allen Shampoos steht drauf: Bei Kontakt mit den Augen diese gründlich mit Wasser ausspülen. Hast du dies "damals" getan? Wenn nicht wird es dafür schon zu spät sein... Das geht wieder weg, schau einfach, dass dir soetwas das nächste mal nicht mehr passiert und wenn doch spüle sie wie schon gesagt gründlich aus. Was meinte der Arzt denn?

Gruß

DasBinIch2001  14.08.2015, 23:15

Oder einen Augenarzt bzw. einen Apotheker aufsuchen. Sicher, dass es am Shampoo liegt? Vielleicht liegt auch eine bestimmte Allergie vor?

CostaLopez17
Beitragsersteller

Ja, als es passiert ist habe ich es ordentlich mit Wasser ausgespült.  Der Arzt hat mir dann Augentropfen verschrieben.

DasBinIch2001  14.08.2015, 23:16
@CostaLopez17

Wenn du es gründlich ausgespült hast wird es wohl kaum damit zusammen hängen. Denk mal darüber nach, ob es auch andere Gründe dafür geben kann...

Jetzt ist es zu spät. Einfach schauen das nicht nochmer Shampoo im Auge gelangt.Bald wird es wieder