shampoo durch die Nase

10 Antworten

kommt drauf an wieviel er sich da durch die nase gezogen hat, würde ich mit ihm ins krankenhaus fahren, es ist ja vergleichbar wie beim runter schlucken es fliesst ja in den körper rein, ruf doch einfach mal im krankenhaus an und frag da mal nach die werden dir bestimmt sagen ob du zuhause bleiben kannst oder besser vorbei kommen sollst...lg dela

zumindest den Notarzt befragen, der trifft dann die Entscheidung oder in der Klinik anrufen und fragen. Nichts tun und abwarten halte ich für völlig falsch. Liebe Grüße

Es ist verständlich das es brennt,aber wen es schlimm wäre,müsste er sich übergeben oder atem not haben.Denke mal es wird gleich wieder,er hat sich bestimmt auch erschrocken.

Wen du shampoo ins auge bekommst fährstu auch ind krankenhaus ! Keine Sorge er soll versuchen wasser du die nase zu spülen das geht schon weg

Sofort Notarzt mit Hubschrauber, Polizei informieren und technisches Hilfswerk muss die Gegend absperren.

Ist Dein Sohn über 40, kann er das alleine machen.