Darwin‘s Game ab welchen Manga Kapitel wird es fortgeführt?

2 Antworten

Es gibt zwar einige Unterschiede. Diese sind aber ehr kleinlich. Also kannst du ruhig direkt mit dem Manga fortfahren. Nach Staffel 1 geht es mit Kapitel 31 weiter.

Du kannst dir aber auch das Video von dem Dude hier anschauen. Der erklärt ganz gut was beim nächsten Arc passiert.

https://youtu.be/jQbcvIMWHIg

Animefan1510  18.10.2021, 21:07

Welcher Band ist das?😅

Darklink2001  19.10.2021, 02:12
@Animefan1510

Keine Ahnung 🤷‍♂️ Ich lese den Manga nur Kapitelweise online. Da erfährt man nicht welches Kapitel zu welchem Band gehört

Staffel 1 wird ab Kapitel 31 fortgesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime