ShahRukh Khan Zitate kennt ihr gute vielleicht sogar paar auf Dilwale 2015?

3 Antworten

Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.
Aus "Om Shanti Om"

Sag niemals Lebewohl, denn es nimmt die Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Aus "Kabhi Alvida Na Kehna"

Man lebt nur einmal,man liebt einmal und man heitatet nur einmal. Aus Kuch Kuch hota hai.

Das leben bringt uns jeden tag ein stückchen um, eine bombe nur ein einziges mal. - jab tak hai jaan