Shadow fight 2 Android?

2 Antworten

Guck mal bei deinen Einstellungen, bei Mobiler Datennutzung und da kannst du alle Apps sehen und die Mobile Datennutzung für die einzelnen Apps ausschalten...vllt klappts ja dann ;)

Joly00
Beitragsersteller

habe ich schon, da kann ich aber nur die Hintergrund Daten deaktivieren, aber es zieht im Vordergrund jede Menge Daten. innerhalb von 30 Minuten spielen waren 50mb weg.

Is schwierig. Bei kostenlosen Apps ist das eben so, dass Werbung Auftritt wenn das Internet an ist. Daran kann man leider nix ändern! Entweder du schaltest Internet aus oder die Werbung wird bleiben.. :D