cgi effekte in anime?

3 Antworten

Generell habe ich nichts gegen CGI, solange es einigermaßen gut aussieht und auch sinnvoll verwendet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Du meinst sicherlich CGI !? o_O

Wenn es danach geht, dürftest Du garkeine Serien, Filme oder irgendetwas im TV oder Kino gucken! Schätze mal, dass 75% aller Produktionen heutzutage CGI verwenden.

Kannst ja mal reinschauen! Eventuell kommt Dir die eine oder andere Serie bekannt vor!? o_O Egal ob CSI, Monk und wie die Serien alle heißen - die werden im Studio, bzw. auf dem Studiogelände gedreht und nicht in einer Stadt!

Das was Du siehst, ist alles CGI! ... Danke mir später! ;-)

https://youtu.be/clnozSXyF4k?t=3

Du meinst CGI. Und nein, du bist da nicht der Einzige. Du bist niemals in irgendetwas der Einzige.