SGDMDB Starco,was hält ihr davon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich hoffe auch sehr das Star und Marco irgendwann zusammen kommen. Ich finde das Sie ein schönes Paar währen. Aber es sieht schon sehr danach aus das sie evtl. irgendwann zusammen kommen werden. Z.b. der Bludmondball sind gute Anzeichen dafür : )

SophieBongers
Beitragsersteller

und wenn du Pinterest hast und an Starco interessierst bist auf meinem Pinterest account findest du ne Starco pinnwand und fallst du an Gravity Falls/ Steven Universe interessierst bist findest du auch was mein account: Sophie Bongers Starco Pinnwand: OTP Starco Gravity Falls: When Gravity Falls Steven Universe: The universe of Steven

SophieBongers
Beitragsersteller

hast du schon das ende der 2ten staffel gesehen? (klar in deutschland wird die glaub ich noch nicht gezeigt) aber SPOILER ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!! Marco u d jackie küssen sich!!!!!! ich bin ausgetickt vor wut und habe geheult!!!!!!!! übrigens liebt Star, Marco!!!!!!!!! Die 2te staffel fetzt und is viiieeelll besser als die erste (abgesehen von das mit marco und jackie😒)

Starco  15.01.2017, 00:33
@SophieBongers

Nein die 2te Staffel habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe schon einige ausschnitte gesehen von der 2ten. Und leider habe ich das auch gesehen das Marco und Jackie sich geküsst haben und ich dachte mir nur ohh NEIN. Aber ich glaube trotzdem daran das Star und Marco irgendwann (3te Staffel) zusammen kommen werden. Ich freue mich schon auf die 2te Staffel. :)

Hi!

Also ich bin ebenfalls kein Fan von solchen Verschmelzungen zweier Personen, aber es ist ziemlich offensichtlich, dass die beiden zusammenkommen werden. Man kann es z. B. an der Folge "Blutmondball" (ihre Seelen werden "vereint" und Star guckt Marco verliebt und geflasht an) und an einer der letzten Folgen erkennen (Star opfert ihr Zauberstab für Marco - könnte große Freundschaft, aber auch Liebe sein). Ich selber glaube aber an Starco ☺