sfs instagram

4 Antworten

Wie das mit dem sfs = shoutout for shoutout auf instagram genau funktioniert, sieht man in dem Video unten. Diese Methode, um mehr Follower zu bekommen, ist nicht nur auf Instagram, sondern auch auf facebook, twitter usw. geläufig. Wer Wert auf möglichst viele Follower legt, kann es ruhig mal ausprobieren - schaden wird es zumindest nicht und ob es was bringt, sieht man dann ja.

Das bedeutet "Shoutout for Shoutout" und bedeutet eher so etwas wie "share for share" bei Facebook. Du wirbst für eine Person, und diese wirbt dann für Dich. Man versucht damit mehr Follower zu bekommen. Naja, das klappt mittlerweile auch nicht mehr so gut ;)

Screen out for Screen out, dass ist wenn man von jemandes Profil ein Foto (oder irgendwas halt macht:-D) und es dann hochlädt und ihn drauf makiert (um mehr follower zu bekommen)

SFS bei INSTAGRAM

Shoutout For Shoutout

⬇️⬇️Insta⬇️⬇️
➖➖➖➖➖➖➖➖➖
_funy_bilder_2.0_
➖➖➖➖➖➖➖➖➖
2,6K👑
➖➖➖➖➖➖➖➖➖