Sexy Tanzen LERNEN und ein paar lieder

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.. Also ich denke ich weiss was du meinst. Also beim Tanzen kann ich dir leider nicht helfen, aber gute Lieder, wenn du sexy Tanzen willst haben z.B die Band The Pussycat Dolls. Ich persönlich tanze gern zu Buttons. :)

Die Musik für Bourlesque ist meist Jazz ungefähr aus den 1920er Jahren. Schau in Youtube nach. Youtube ist voll davon.

Der Tanzstil für Bourlesque ist ungefähr Solo-Jazz. Findet man auch in Youtube.

Und wenn man das lernen will, wird es eher schwierig, denn es gibt nicht eben viele Tanzschulen, die Solo-Jazz unterrichten. Und schnell geht das übrigens auch nicht so sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)