lieder auf die man cha cha cha oder discofox tanzen kann?

6 Antworten

Hallo!

Cha cha cha:

vayamos companeros - Marquess, ola chica - chico fernandez, fuoco nel fuoco -eros ramazzotti, losing my religion - REM, benveniedo a salome - stefan waggershausen, speak up mambo,

DiscoFox:

Falsa Partenza - eros ramazzotti, absolutely everybody, daydream - beagle music ltd, electronic lady - marque, i will survive, its a sin, Ladys night - Atomic Kitten, one to make her happy - marque, schwarze rose - ibo, spieglein spieglein - ibo, und heut abend hab ich kopfweh, your a woman - bad boys blue, das rote pferd, ...

Du findest alle lieder auch auf youtube

Viel spass

Lg

Chachacha: Caro Emerald: A night like this!

Cha cha cha: Corazon Espinado von Santana

Chachacha Lady Marmalade On step out of time Sexbomb Como tu bailas Dance with me ...

http://www.tanzmusik-online.de Unter Modetänze findest du Disco Fox und unter Latein, Lieder auf die man Cha Cha Cha tanzen kann. Ist bestimmt auch etwas für dich dabei.