Sexy kleiden mit fast 60.?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit fast 60 ist man nicht mehr sexy. Man sollte sich stilvoll anziehen.

Andreas237  06.06.2022, 15:05

Das stimmt nicht ganz fühle mich noch sexy

WildMann953  11.06.2022, 08:32

Wer behauptet diesen Unsinn ?

Entschuldige bitte Ich bin zwar erst 59 hab jetzt ein hübsches Sommerkleid an trage aber auch gern Rock mit Strumpfhosen bin nunmal ein Damenwäscheträger der Rock zb.kann ruhig auch mal etwas kürzer sein warum soll man sich mit 60 Jahren verstecken

Andreas237  06.06.2022, 15:07

Ich bedanke mich ganz ganz lieb

Na ganz normal , wie die jüngeren auch . Aber bitte nicht wie ne b...... .

Eine enge Bluse die den Busen schön betont, ein enger Rock bis kurz über die Knie und wenn du dann noch hochhackige Pumps trägst ist das sehr sexy.