Sexy Foto machen (Mann)

10 Antworten

Das meiste wird durch die Beleuchtung gemacht. Ich würd zu nem Fotografen gehen der sowas macht, der kann dir auch bei deiner Statur die Posen sagen.

also ich persönlich finde es anziehen wenn ein mann eins weisses hemd trägt und in die cam lacht und sich am hemdkragen hält und einen verführerischen blick drauf hat :)

Je nach Männertyp wohl unterschiedlich: der Frauenschwarm hat den Dackelblick, der Macho schaut kühl...das kann man wohl nicht verallgemeinern.

Ärmelloses Shirt und die Muskeln spielen lassen oder mit Bräuner den Waschbrettbauch vortäuschen.Die meisten Frauen wollen keinen Muskelprotz, aber hübsch anzuschauen sind sie trotzdem :-)

OK danke werd ma schaun was sich so ergibt ^^

Ja genau ich werde ma ne Spinne Zertreten und das fotografieren ^^