Sexy?

3 Antworten

Ungewöhnlich in solchen Gruppen. Vor allem wenn Du sie, wie ich rauslese, nicht kanntest.

Vielleicht haben die gerade einen dieser alten Filme wie Saturday Nightfiva oder älter gesehen. Oder sie wollten dich hochnehmen.

Kann natürlich auch sein, das es einer oder 2 ernst meinten. Aber wenn die in so einem Rudel waren halte ich ehrliche Absichten eher für ungewöhnlich.

Du denkst zu viel nach. Meister Oogway von den Filmen Kung Fu Panda sagte immer sei so wie du wirst. Also das heißt die jungs mögen dich. Jungs denken nicht nach merk dir das. Mit freundlichen Grüßen Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Eicvlt Reicvl

Vielleicht ist das gerade ne große Einbildung hahaha oder die jungs waren 10 oder 11 Jahre alt :D