Sexuelles Interesse Arbeitskollegin?

1 Antwort

Würd ich lassen einfach weil Arbeit . Am Ende gibt’s Drama.

Ob die sich auf dich einlässt is auch schwer zu sagen denke für die meisten in dem Alter wärst du zu jung .

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 22:03

Meinst du echt zu jung? Wenn's nur ums körperliche geht?

Ich kann mir halt auch vorstellen, dass es extrem schwer ist, mit zwei Kindern überhaupt jemanden kennenzulernen...

xDavina  20.08.2024, 22:07
@Inkognito-Beitragsersteller

Für Beziehung vlt für Sex kannste als Frau wohl immer ohne Probleme jemanden kennen lernen .

Und ich weiß es nicht , gibt bestimmt Frauen in dem Alter die mit dir schlafen würden aber eben auch sicher welche die das nicht tun würden weil zu jung. Also die es einfach nicht attraktiv finden wenn der Mann so viel jünger ist . Das kann man vorher nicht wissen . Da es eben die Arbeitsstelle ist würd ich das nicht versuchen raus zu finden .