Sextortion, interneterpressung, erfahrungen?

7 Antworten

Wenn ich sowas mache ist mir das Latte, die meisten meiner Freunde wissen wie ich drauf bin und wissen auch wie ich nackt aussehe, ich an deiner Stelle hätte sie ausgelacht und gefragt wen das stören soll? Lächerlich solche Erpressungsversuche.

Glaubst du wirklich, dass deine Kontakte sich davon beeindrucken lassen?

Ich kann mir tolleres vorstellen als dass Nacktbilder von mir und meinem besten Stück irgendwohin geschickt werden, aber auch echt schlimmeres.

Ich würde nicht erwarten, dass einer meiner Kunden, Freunde oder Verwandten sich dann von mir abwendet. Zumindest wäre ich dann sehr enttäuscht.

Ja, was du getan hat war triebgesteuert, naiv, dumm, weißt du alles, aber es war auch zutiefst menschlich. Menschen machen Fehler und in dem Fall bist du trotzdem das Opfer, dir sollte also neben etwas Häme auch durchaus Mitgefühl zuteil werden.

Das Dümmste wäre der Erpressung nachzugeben. Mit der Zeit kommst du darüber hinweg

Es sind nur Bilder, who cares. Die Leute werden drüber lachen paar werden es komisch finden nach ein paar Wochen ist es maximal eine Geschichte die und wieder bei ein paar Bier erzählt wird. Gibt schlimmeres.

Kannst das ganze übrigens auch direkt zur Polizei weiterleiten und die Dame wegen Erpressung anzeigen falls dir danach ist. Auch wenns vermutlich wenig bringen wird aber möglich ist es natürlich.

Scheiß drauf. Früher waren die Leute nackt in der Bravo. Back Bilder von Jugendlichen ist Straftat direkt mal anzeigen. Sitzt sowieso in indien.