Sextortion?

Felix19910  02.01.2023, 19:14

Wurde auch Erpresst , die werden es nicht weiter senden

Nono2305
Beitragsersteller

Wann war das ganze bei dir

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich nein.

Die machen das ja nicht nur bei einer Person, sondern meistens im großen Stil.

Da wird halt kurz Zeit investiert Vertrauen aufzubauen so dass dann entsprechende Bilder kommen.

Dann kommt die Nötigung, und entweder zahlt derjenige, oder nicht.

Zahlt er nicht, wird das abgehakt, und es wird sich um das nächste Opfer gekümmert.

Nono2305
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Moin, hatte vor ein paar Tagen auch die selbe Situation, habe nach langem Kopfzerbrechen dann den Mut gehabt, die Person einfach zu Blockieren und auf nichts mehr einzugehen, bisher hab ich auch noch nichts wieder gehört von der Person, ich drück dir die Daumen, dass du auch mit einem blauen Auge davon kommst, den Fehler macht man dann auch kein 2tes mal mehr.

Wie ist es denn bei dir, hast du nochmal was von den Leuten gehört?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Opfer706  31.08.2023, 13:05

Kam noch was?

justin016  10.02.2023, 15:12

Servus ist ein Stück her bei dir immernoch nichts passiert?

GhostTheBread  11.02.2023, 17:07
@justin016

Moin Justin, also bei mir ist bis heute zum Glück nichts mehr passiert, die Betrüger sind meistens auf schnelles Geld aus und haben dich meist nach wenigen Tagen wieder vergessen, da sie dann bereits die nächsten "Opfer" haben.

Nono2305
Beitragsersteller

Es ist nichts passiert bei mir :)