Sexting schonmal gemacht?

2 Antworten

Meine erste Erfahrung war durchaus positiv.

Ich bin männlich und war zu dem Zeitpunkt etwa 25 J. alt.

Habe das mit meiner Freundin (aufgrund des Studiums war das eine Fernbeziehung) gemacht. Da sie damals dort auch Reitstunden gab, fingen wir so ein Gespräch über Frauen in Reitkleidung und Typen an, bei denen man durch die enge Hose alles sehen konnte. Sie konnte das dann alles so bildlich beschreiben, das es mir während des Gespräches selbst eng in der Hose wurde.

Durch den "Dirty" Talk wurde ich dann so horny, das ich das Gespräch dann mit Masturbation beendete, während sie schwer atmete und antörnende Sachen sagte.

Nein, kein Bedarf an sowas.