Sexting ohne nudes?

17 Antworten

Es kommt auf viele Sachen an z.b. mit wem und so aber generell würde ich eher ohne sagen(würde auf jeden Fall Bilder annehmen aber wahrscheinlich nicht selber schicken) aber nach einer gewissen Zeit wenn man sich ein bisschen kennt würde ich es schon machen

So an sich kann es die Stimmung anheizen. Es müssen nicht direkt Nudeln sein, aber hier und da bisschen Haut, oder Unterwäsche is auch okay.

Bin der Meinung persönlich ist es weitaus schöner das zu entdecken, Sexting wirkt anziehend und aufheizend, aber es darf durchaus über das Schreiben hinaus gehen.

Ohne Nudes finde ich es auch besser. Es ist einfach entspannter, man kann Zeit in seiner Fantasie verbbringen und wird nicht jedes Mal wieder herausgerissen, weil man gerade ein Bild machen muss.

Mache auch ohne Nudes ist sicherer und fühle mich damit wohler

LG Timo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach sexiting auch nur ohne nudes und trotzdem gefällt es mir und meinen Partnern

W24