Sexting mit Exfreundin?

5 Antworten

Das normale schreiben mit einer Ex-Freundin wäre ja noch normal und hätte nichts zu bedeuten.

Themen wie man es miteinander treiben würde und dies sogar mit Bildertausch anheizt, wäre in in meinen Augen schon fremdgehen.

Was will man einen Menschen raten, der fremdgeht. Mehrere Möglichkeiten.

Wenn es nicht auffliegt und Du es moralisch für Dich in Ordnung ist, genieße es und lebe es aus. Du würdest dann auch bei einem persönlichen Kontakt mit ihr schlafen.

Wenn es auffliegt, triffst Du sowieso nicht mehr die Entscheidung und musst mit den Folgen leben.

Wenn es Dich belastet, müsstest Du entscheiden, welche Beziehung Dir mehr bedeutet und eine entsprechende Entscheidung treffen. Sie oder die aktuelle Freundin.

Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Die musst Du ganz alleine treffen.

Entweder du bist das A*schloch und machst weiter so oder du schreibst deiner EX "Ich kann das nicht mehr sry" oder so. Wenn du sie Vög*ln willst setzt du die 2 Jahre aufs Spiel, und zum Schluss findet es deine Freundin raus, macht Schluss und du bist das A*schloch. Fremdgehen ist eh Sche*ße! Lass es also ich würde es lassen.

scheint als solltet ihr mal ne weile abstand nehmen. es ist nachvollziehbar, dass da noch irgendeine anziehung zwischen euch beiden vorhanden ist. aber das sollte man entweder unterdrücken können, oder eben verneinen falls so eine anfrage kommt...

wenn ihr das beide nicht auf die reihe kriegt und eure neuen partner hintergeht, solltet ihr euch einfach mal ne weile gegenseitig blockieren. führt doch sonst alles zu nichts... nochmal miteinander probieren werdet ihr es eh nicht.

Razr96
Beitragsersteller

haben uns jetzt seit der Trennung vor 2 Jahren nicht mehr gesehen, haben uns auch blockiert, aber irgendwie kamen wir doch wieder in Kontakt und egal was wir schreiben, am Ende läuft es immer wieder auf das Thema Sex hinaus

implying  01.04.2017, 05:16
@Razr96

ja ich kenne das. hab selbst ne ex-freundin, die ihrerseits in einer beziehung ist, und trotzdem immer mal wieder dieses bedürfnis hat, mir gewisse sachen vor augen zu führen ^^

das is auch cool, solange man selbst single ist. aber wenn man eine beziehung hat sollte man die eier haben das dann abzuweisen und ihr aus dem weg zu gehn. wenn du es unbedingt brauchst, zieh es halt weiter durch, aber jammer nicht großartig rum was du tun solltest :P du hast nur diese zwei möglichkeiten: zu deiner freundin zu stehn, oder deine ex anzuschmachten ^^ ewig gutgehen wird es aber sicher nicht.

Wenn ich deine Freundin wäre und es rausfinden würde, würde ich aufjedenfall schluss machen! Also überleg dir was dir wichtiger ist

Du wirst Dich entscheiden müssen, für mich ist das vollständiger Betrug, nicht in jeder Hinsicht gesundheitsgefährdend, aber dennoch