Sexting?

3 Antworten

Hallo,

ja das habe ich schon öfter gemacht. Baue in den Sexchat dann auch Fotos aus meiner Wohnung mit ein wo man sich dann darüber unterhalten kann ,was man da gerade so miteinander machen kann. Also Foto von Bett, Couch, Arbeitsfläche Küche, Dusche, Am Fenster, Küchentisch usw:) Die Frauen fanden das bis jetzt immer ganz cool, Und ich habe gerne Rollenspiele mit eingebaut da ich es mag meine dominante Ader auszuleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ja hab ich gemach und zwar sehr oft, bisher nur gute Erfahrungen gesammelt, deshalb möchte euch den nächsten Schritt machen und einer Frau dienen

Am meisten Spaß macht es mit Mädchen kann aber auch mit Jungs ganz cool sein

w/15

Anonym0756
Beitragsersteller

Wie findest du andere Mädchen?

Anonym0756
Beitragsersteller
@Luisa280

Über welche Plattformen also wie findest du Mädchen die dazu bereit sind

Luisa280  03.07.2023, 22:37
@Anonym0756

Meistens versteht man sich einfach gut, hier hab ich auch schon paar gefunden die echt lieb waren