Sextelefonistin - lohnt sich das?

3 Antworten

Persönlich habe ich davon keine Ahnung, kenne es aber von wenigen Freundinnen und die verdienen damit relativ gut ^^ Verkaufst noch Unterwäsche bzw. spezielle Kleidung oder Wunsch-Bilder, dann kannst du mit mehreren Tausend im Monat rauskommen.

Exakte Gehälter gibt es nicht, da es davon abhängig ist, wie viele Leute du bekommst, vor allem Stammgäste, also wiederkehrende Kunden und in welchem Bereich.

Neben Telefon gibt es ja auch normales Schreiben als Zusatz oder Cam mit/ohne Gesicht.

Selbe wie im Casino, Agentur gewinnt immer.

Such dir lieber eine andere Möglichkeit von zuhause zu arbeiten gibt besseres

Hallo Verwerflich,

habe keine Erfahrung damit auf der Anbieterseite, bin ein Mann. Aber grundsätzlich gilt: Natürlich behält eine Agentur einen großen Anteil für sich. Sonst würden die das ja nicht machen. Als freie Kontaktseite fällt mir die Seite "markt.de" ein, dort annoncieren viele unabhängige Frauen. Du kannst auch in dem regionalen Reklame-Wochenblättchen bei dir annoncieren. Oder in einem Wochenblättchen ganz woanders. "Biete Telefonerotik", solche Anzeige akzeptieren die fast immer.

Es hängt in dieser Branche, gerade dem Telefon mit seinen sehr freien Möglichkeiten davon ab, wie gut du persönlich bist. Viele Männer sind erst mal gehemmt. Geschickt ist es wohl, gleich zu Anfang zu sagen: "Ich habe auch selbst als Frau manchmal verrückte Fantasien."