Sexszenen echt White girl?

2 Antworten

Welche Minute?

Honeymoon796
Beitragsersteller

So ziemlich der ganze Film

ezz99  10.02.2021, 20:44
@Honeymoon796

Ich habe jetzt meine Lust mir den Film anzuschauen, aber wenn du mir die Minute sagen könntest, könnte ich mir davon ein vild machen und nochmal antworten.

Ich kenne den Film/die Serie nicht. Aber ich kann dir sagen, dass man heutzutage alles, wirklich alles am Computer fälschen kann was mit Video/Film zu tun hat. Und wenn ich alles sage, dann meine ich ALLES.

Trotzdem kann die Szene die du meinst, echt sein. Wieso nicht?