Sexgedanken mit Elternteilen?

2 Antworten

Hallo Tank,

was meinst du mit Eltern teilen?

Fragst du, ob du mit deinen Eltern über deine Sexgedanken sprechen sollst?

Die Frage ist wie alt bist du und deine Eltern?

Stehen sie offen für die Dinge des Lebens?

Wenn du mit deinen Eltern ein großes Vertrauen hast, dann spreche sie an und frage ob sie dir bei deinen Gedanken, Ratschläge geben wollen und können.

Ich gehe von deiner Pubertät aus und deine Unsicherheit, ich war bei meinen Kindern(4) immer offen und habe wenn sie es wollten über Sexualität gesprochen.

Versuche es und bitte sie für Verständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Tank2910
Beitragsersteller

Was haben sie erzahlt

JesJu  23.11.2023, 18:28
@Tank2910

Sie haben Fragen gestellt (sehr intime) ich habe versucht mit meiner Erfahrung und Wissen die Fragen objektiv zu beantworten. Ohne ihre privatsphäre zu verletzen.

Tank2910
Beitragsersteller
@JesJu

Dürfen die SB machen und dabei an dich denken

JesJu  24.11.2023, 11:39
@Tank2910

Da habe ich nichts dagegen. Gedanken sind frei und die sollen auch so bleiben.

JesJu  24.11.2023, 18:09
@Tank2910

Von der Natur her Männlich und vom Gefühl her Weiblich

Tank2910
Beitragsersteller
@JesJu

Wie meinst dues mit weiblich

JesJu  24.11.2023, 19:36
@Tank2910

Ich fühle wie eine Frau bin aber ein Mann auch beim Sex.

Tank2910
Beitragsersteller
@JesJu

Woher weiss du dass du dich wie eine Frau fuhlst

JesJu  25.11.2023, 14:40
@Tank2910

Nicht anders als Männer auch, sie fühlen und denken etwas anders.

Tank2910
Beitragsersteller
@JesJu

Das İst doch auf gut Deutsch ( schwul )

JesJu  25.11.2023, 16:48
@Tank2910

Ich mache nicht mit Männernrum, nur mit Frauen und auch richtigen Sex mit vielen Neigungen(meine Sache).

Tank2910
Beitragsersteller
@JesJu

Okey ,dann fangen sie wie ein Mann zudenken (richtige Manner fcken sich gegeneinander :)

Als unschuldiges Knäblein, das gern mit seiner Mama kuschelte, wollte ich sie im Kindergartenalter unbedingt später heiraten.

Dieser Wunsch ist aber mit zunehmender Vernunft und sittlicher Reife Gottseidank vollständig rausgewachsen.