Sexchating?

12 Antworten

Mache es öffter mit leuten die ich nicht kenne. Hab es mal mit zwei kupels gemacht.

Ich finde es macht immer Spaß

LG m16

Ja habe ich schon gemacht und mache ich auch so noch recht häufig. Ist immer recht nice.

Mache es mit fremden, bzw Leuten die ich auf gf oder dbna etc kennenlerne.

M17

Hey Anton

ich mache das eigentlich ganz gerne.

Entweder mit meiner BFF oder einer andere guten Freundin. Hin und wieder auch mal anonym mit Fremden.

Je nach dem.

Lena, w17 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W23 ja aber nur mit meinem jetzigen Freund. Hat angefangen wo wir etwa 3 Monate zsm waren.

(sind jetzt ein paar Jahre zsm und er war auch mein erster sexueller Partner)

Mache es hin und wieder mal (mit w).. wünschte öfter, aber gibt Ned viele die es machen...

Bin aber schon sehr gut, und erzielte bei Ned mädels öfters schon nen zitter-org*ssmus...

M17

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Sexting und rp mit w