Sexbänder (Shag Bands), wichtige Fragen!

2 Antworten

google "shag bands" erster link.. siehe da!

"Und das sind die Spielregeln: Reißt ein Junge oder ein Mädchen einem anderen ein Bändchen ab, muss derjenige, dem das Band abgerissen wurde, mit dem anderen das tun, was die Farbe des Bandes ihnen aufgibt. Reißt ein gelbes Band, müssen sich die beiden umarmen, reißt ein pinkes Band, gibt‘s einen Knutschfleck. Orange bedeutet, die beiden müssen sich küssen, ein schwarzes Band bedeutet Sex, grün und blau bedeuten oralen Verkehr und wird ein transparentes Bändchen abgerissen, müssen die beiden tun, was derjenige, der das Bändchen abreißt will."

Svoplsok  20.10.2014, 14:00

wo kann ich die Bänder kaufen?

Gefährlicher Trend: „Shag bands“

„Shag bands“ sind ein gefährlicher Trend unter Kindern im Grundschulalter. Grundschulkinder erliegen scheinbar einem gefährlichen Trend: Sie tragen sogenannte „shag bands“ - übersetzt „Bumsbänder“. Das sind Armreife aus weichem Plastik in vielen verschiedene Farben. Jede Farbe steht für eine sexuelle Handlung oder Vorliebe.

Schau einmal: http://www.kreiszeitung.de/scout/gefaehrlicher-trend-shag-bands-479820.html

Willst Du diesen Blödsinn wirklich mitmachen ???