Sex-Unfall ...

19 Antworten

Du fragst für eine Freundin .... Nehmen wir mal an es ist wirklich so.

Als sie B. gesehen hat muss er ihr gefallen haben. Vieleicht machte es sie auch Stolz, das ein 20 jähriger etwas von ihr wollte. Von Gegenwehr lese ich nichts, also hat sie freiwillig mit ihm geschlafen. Viel machen kann sie jetzt nicht mehr (evtl. Pille dannach & auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen --> Arzt aufsuchen). Sonnst heist es warten, ob die nächste Regel kommt. Schwangerschaftstest sind auch erst nach ca. 3-4 Wochen aussagekräftig.

Auf jeden Fall muß sie mit sich klähren, warum sie ihn ran gelassen hat. Mit der Aussage, er hat sie überrumpelt macht sie es sich zu einfach.

FAKE!!!!!

Das hast Du im letzten Jahr geschrieben:

Hallo!

Meine Freundin ist 14 und mit einem 20 Jahre alten Jungen zusammen. Er sieht jünger aus als er ist, sie älter. Also vom Aussehen würden sie als gleichalt durchgehen.

Die beiden sind schon 2 Monate zusammen, haben sich auch schon oft geküsst (auch in der Öffentlichkeit) und ob es zum Sex gekommen ist, weiß ich nicht. Sie antwortet auf diese Frage nur mit einem Grinsen.

Aufjedenfall wissen die Eltern der beiden noch nichts davon...daher wollte ich euch mal fragen, wie sie es den Eltern am besten sagen können. Meine Freundin hat wirklich Angst davor, dass ihre Eltern sauer werden und die Beziehung verbieten... Ich kenne ihren Vater und er ist wirklich sehr streng....

Habt ihr Tipps, wie sie es den Eltern sagen können?

Ich hab das Gefühl, dass es beide wirklich Ernst miteinander meinen und laut meiner Freundin ist alles, was sie getan haben, freiwillig von beiden Seiten her passiert....

zum frauenarzt gehen sich auf geschlechtskrankheiten und hiv testen lassen und natürlich einen schwangerschaftstest machen. und kondome fürs nächste mal kaufen. falls ich das jetzt richtig verstanden habe ist der typ 20 und sie 14??? das ist verboten in deutschland ihre eltern sollten ihn anzeigen.

Fragantant  23.01.2013, 00:29

Nicht verboten in Deutschland

Luna1095  23.01.2013, 00:36
@MissStress

Nein ist es nicht.. ab 14 darf man sex haben mit wem man will solange keine Zwangslage ausgenutzt wird es gegen entgeld passiert usw (...)

lg

Protego  23.01.2013, 01:01
@MissStress

Bitte nicht Antworten ohne eine Ahnung zu haben. Es ist NICHT verboten!

Mir macht es erstens Sorge, dass das Mädchen so schnell "rumzukriegen" ist, und dass sie zweitens dabei jegliche Vernunft fallen lässt.

Sie sollte sich einen Schwangerschaftstest besorgen, um erste Klarheit zu haben.

1) Die Idee mit dem Bruder des Jungen zu schlafen, von dem man was will ist ne ganz blöde Idee. Meinst du M will noch was von ihr, wo er weiß, dass sein älterer Bruder schon an ihr dran war und sie auch noch entjungfert hat? niemals. Und wenn er es nicht weiß, wird es irgendwann rauskommen und dann gibts mächtig Ärger. 2) Ein verantwortungsbewusster Mensch verhütet beim Sex! Und wenn man das schon nicht tut, dann kümmert man sich wenigstens danach um die Pille danach! Ansonsten kann sie sehr gut schwanger sein. Ich empfehle einen Termin beim Frauenarzt