Küche ins Wohnzimmer verlegen möglich?

9 Antworten

Gerade bei Wasser und Abwasser könnte es Probleme geben.Ein Abflussrohr von ca.50mm und Wasserrrohre von ca. 30mm lassen sich nicht so einfach verlegen.Bei den Elektroanschlüssen dürfte das kein Problem sein.Kabel ist nicht sehr dick und lässt sich fast überall verstecken.Ohne die Örtlichkeiten zu kennen kann man nichts näheres sagen

dieneugierde
Beitragsersteller

danke

noch nie "Mein neues Heim" oder wie die Sendungen heißen, gesehn?

Möglich ist alles!

Teuer? Kommt auf Deinen Geldbeutel an und wie und wo die Anschlüsse hin verlegt werden müssen

dieneugierde
Beitragsersteller

Zumindestens hab ich keine gesehen, wo so etwas gemacht worden ist. Gut zu wissen.

Den Wasser- und Elektroanschlüssen ist das Verlegen egal, nur mit der Gasverbindung (falls Du eine hast) wirds etwas problematisch. Ansonsten sehe ich darin kein Problem. LG Ville

dieneugierde
Beitragsersteller

danke

Ja klar ists möglich! Nur ob es sinnvoll ist, ist wiederrum ne andere Frage. Da würd ich mir lieber ein Haus kaufen, in dem schon die Küche optimal ist. Je nach Objekt, kostets ungefähr 3-8 TAusend EUR.

Grüße

Torsten

Ja, aber mit großem Aufwand!