Setzt Ihr auch Techniken ein um Freundschaften zu überprüfen?

2 Antworten

Wahre Freundschaften finden für mich nicht im Internet statt. Und Freunde im RL muß ich nicht überprüfen, weil ich denen vertraue.

Sportfitness
Beitragsersteller

Wenn du deinen Freund in der Nacht anrufen würdest dir geht es nicht gut würde er sofort kommen? Ist er so hilfsbereit?

Wenn du eine bessere Arbeit gefunden hast, freut sich dein Freund wirklich oder ist er in echt neidisch und tut nur so?

Ist dein Freund nur befreundet da er dadurch Vorteile hat?

Darum geht es

Nein

Ich weiß es auch ohne fremde Hilfe

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich