Setzt die Fucidin Antibiotische Creme die Pille außer Kraft?

2 Antworten

Am besten wäre Du müsstest deinen FA dies am Mo mitteilen u. er/ sie kann es beurteilen ob Wechselwirkungen auftreten können . Antibiotika u. Pillen Art die Wechselwirkungen können am besten der FA einschätzen .

Die packungsbeilage klärt dich auf ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sxxcxdx
Beitragsersteller

hab sie nicht mehr

Vinarion1  01.12.2019, 18:59
@sxxcxdx

Schweres Problem.. Hier die Lösung : www.google.de, suche nach " fucidin Creme packungsbeilage" da solltest du sehr einfach und schnell die originale beilage finden

Vinarion1  01.12.2019, 19:02
@sxxcxdx

Die Pille wird von der Creme nicht beeinträchtigt :)