Servos meines RC Nitro Autoch 1:8 funktionieren nicht.

Empfänger - (Modellbau, verbrenner) Nochmal Empfänger - (Modellbau, verbrenner) Ganzes Auto - (Modellbau, verbrenner)

2 Antworten

Guck mal ob du die Servos bei einem Händler o.ä. testen lassen kannst; ansonsten selber mal auseinanderschrauben und mit nem Pieper gucken ob überall Strom ankommt, vlt auch noch einmal reinigen. Ansonten einen neuen Servo besorgen... (wenn man etwas länger sucht kann man auch schon welche für nen Euro bekommen; allerdings nur ChinaStandard, hält dennoch;) Vlt. hast du an den Einstellungen deiner Fernbedienung den Ausschlag für beides auch auf 0 gestellt; ist mir zumindest einmal passiert:) Dann tut sich da nämlich auch nichts mehr;)

MfG Flow97

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch heute schon gehabt mit meinem Verbrenner Auto. Reagiert auch nicht mehr beim Einschalten und habe keine Ahnung was da los ist. Habe das Auto auseinander genommen und die Kabel überprüft und festgestellt das alles sitzt wo es sitzen soll. Hoffentlich kennt jemand eine Antwort darauf. Ich selbst habe das Auto auch seit einem Jahr nicht mehr benutzt und es tut sich nichts. Dachte zuerst das es an den Batterien liegt und habe deshalb echt teure und von der Leistung sehr starke gekauft und es tut sich trotzdem nichts.